Roadsurfer VW Camper Vermietung

Wir testen den Betrieb für kommende Agenturpartner von Roadsurfer

Wir von Aussendienst auf Zeit sind im Kudenauftrag viel auf Messen unterwegs. Outdoor in Friedrichshafen, CMT in Stuttgart, Caravansalon in Düsseldorf und viele mehr. Wer viel auf Messen unterwegs ist kennt das: Teure Hotels die dann noch nicht einmal genutzt werden da man früh morgens zur Messe aufbricht und erst abends spät wieder im Hotelzimmer ist.

Wir haben uns nach Alternativen umgesehen und sind auf die VW Bulli Vermietung Roadsurfer aufmerksam geworden. Schnell im Netz angemietet und zur Messe gefahren. Ergebnis: Es hat Vorteile in unmittelbarer Nähe zur Messehalle zu stehen, sein "eigenes" Bett dabei und den Kühlschrank gefüllt zu haben. Fast jede Messe bietet Campern mittlerweile eine ansprechende Infrastruktur.
Darüber hinaus plant Roadsurfer den Vertrieb über stationäre Reisebüros. Das ist in dieser Form einmalig in Deutschland. Gerne unterstützen wir das Startup und führen die notwendigen Gespräche mit interessierten Reisebüroketten und -kooperationen. Bestandteil der Kooperation ist auch der Test eines Agenturbetriebs an unserem Standort: Somit ist es ab Mitte Mai möglich bei uns seinen Roadsurfer in Empfang zu nehmen. Ab diesem Zeitpunkt halten wir für vier vollausgestatte Campingbusse bereit, die Anmietung läuft über die Zentrale. Die Bullis sind bereits jetzt an 8 weiteren Standorten in Deutschland mietbar.

 

Alle Informationen zu den Konditionen und Ausstattungsmerkmalen finden sie auf www.roadsurfer.com.